bunte-suche.de Logo

Die Design Garage
die-design-garage.de

Beschreibung: Zeichenkurse für ambitionierte Erwachsene und Jugendliche Die meisten Menschen, die sich fürs Zeichnen oder Malen interessieren, haben erfahrungsgemäß auch eine künstlerische Begabung. Bei manchen geht diese Begabung aber verloren, weil nicht genug „Raum“ dafür im Leben ist. Andere sehen im Alltag keine Möglichkeit ihr Talent zu fördern. Wir möchten deshalb mit der Design Garage dafür Platz schaffen sich kreativ zu verwirklichen, sich mit anderen „Zeichnern“ auszutauschen und darüber hinaus eine professionelle Unterstützung sowie Ermutigung zuerhalten.
Kategorie/Thema: Reise/ Urlaub/ Flüge - Reiseberichte/ Informationen
und Kunst/ Kultur/ Musik - Allgemeine Infoseiten/ Portale
Tags/Stichworte: Zeichnen, Zeichenkurs, Mappenkurs, Mappen für Design Studium, Zeichen-Workshops, Kreativ-Urlaub, Kreativ-Reise, Im Urlaub zeichnen, Workshops Formentera, Zeichenurlaub Formentera
Website: http://www.die-design-garage.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Reiseberichte/ Informationen anzeigen