bunte-suche.de Logo

Rumänien Reisen - Reisebericht eines Rumänien-Urlaubes vom Jahr 2000
rumaenien-reisen.net

Beschreibung: Auf dieser Website kann man den Reisebericht meiner Rundreise durch Rumänien betrachten. Ich war damals im Jahr 2000 10 Tage durch Rumänien gereist und notierte mir die verschiedenen Eindrücke, die dieses wunderschöne Land auf mich hinterlassen hat. Denn es stimmen nicht unbedingt alle Geschichten über Rumänien. So zum Beispiel habe ich auf meiner Reise keinen einzigen Vampir oder blutrünstigen Dracula gesehen, stattdessen eine wunderschöne Natur!
Kategorie/Thema: Reise/ Urlaub/ Flüge - Reiseberichte/ Informationen
und Reise/ Urlaub/ Flüge - Abenteuerurlaub/ Abenteuerreisen
Tags/Stichworte: Rumänien, Urlaub in Rumänien, Sofia, Bericht, Urlaubsbericht, Urlaub, Reise, Reisen, Rumaenien,
Website: http://www.rumaenien-reisen.net/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Reiseberichte/ Informationen anzeigen