bunte-suche.de Logo

Taxiruf H.Steffen
taxisteffen.de

Taxiruf H.Steffen
Beschreibung: Seit 20 Jahren bin ich selbstständiger Taxiunternehmer. Ich befördere meine Kunden sicher, freundlich, zuverlässig und auf dem kürzesten Weg und vollkommen unaufgeregt auch durch den dichtesten Verkehr an ihr Ziel. Mein Beruf als selbstfahrernder Taxiunternehmer bereitet mir sehr viel Freude, weil ich es jeden Tag mit anderen Menschen und damit ständig wechselnden Persönlichkeiten zu tun habe, auf die es gilt sich mit Feingefühl einzustellen.
Kategorie/Thema: Reise/ Urlaub/ Flüge - Allgemeine Informationen/ Portale
und Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Dienstleistungen Allgemein
Tags/Stichworte: Taxiunternehmen, Neumünster, Schleswig-Holstein, Flughafentransfer,
Website: http://www.taxisteffen.de/
Anschrift: Taxiruf H.Steffen,Gutenbergstr., 24536 Neumünster [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Allgemeine Informationen/ Portale anzeigen