bunte-suche.de Logo

Afrikaspezialist
afrikaspezialist.com

Beschreibung: Hans-Jürgen Röttger hat sich auf das Gebiet Reisen spezialisiert, hier besonders das südliche Afrika mit Schwerpunkt Namibia, Südafrika, Kapstadt und die GardenRoute. Seit frühester Jugend bin ich in alle Welt gereist. Später war ich als Geschäftsführer in einem Bereich tätig, der mich sehr viel reisen ließ. 1963 wanderte mein Bruder nach Namibia aus und bewirtschaftet seither eine Gästefarm. Seit den 70 er Jahren reise ich regelmäßig nach Namibia und mache fast immer Abstecher nach Südafrika. Dadurch kenne ich das südliche Afrika sehr gut. In zahllose Fahrten mit dem 4x4 habe ich die abenteuerlichsten Fahrten unternommen. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben
Kategorie/Thema: Reise/ Urlaub/ Flüge - Abenteuerurlaub/ Abenteuerreisen
und Reise/ Urlaub/ Flüge - Reiseziele/ Hotels: Afrika
Tags/Stichworte: Afrikaspezialist, Namibia, Swakopmund, Geländewagen Ferien
Website: http://www.afrikaspezialist.com/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Abenteuerurlaub/ Abenteuerreisen anzeigen