bunte-suche.de Logo

Deutscher 4x4 Jeep Safari, Offroad und Expedition Spezialveranstalt...
4wheel.travel

Deutscher 4x4 Jeep Safari, Offroad und Expedition Spezialveranstalt...
Beschreibung: Four Wheel Travel Ltd., ist ein deutscher 4x4 Jeep Safari und Expedition Spezialveranstalter in Südostasien. Geführte Erlebnis- Entdecker- und Abenteuertouren für Selbstfahrer im Geländewagen, garantiert jedoch KEIN Hotel / Badeurlaub. Die Experten für Offroad Expeditionen in Südostasien Produkte: Geländewagen Expeditionen in Touristisch noch nicht erschlossene Gebieten von Indochina vor allem in Thailand, Kambodscha, Laos und Vietnam. Erlebnis- und Abenteuertouristik mit deutschen Reiseleiter und deutscher Organisation und Rundumbetreuung. Grenzüberschreitende Touren ohne Wechsel der Fahrzeuge denn die Four Wheel Travel Ltd. besitzt in jedem der Länder eigene Niederlassungen und Touristiklizenzen.
Kategorie/Thema: Reise/ Urlaub/ Flüge - Abenteuerurlaub/ Abenteuerreisen
und Reise/ Urlaub/ Flüge - Leihwagen/ Mietwagen (Urlaub)
Tags/Stichworte: Expedition, Incentive-Reisen, Incentive, MICE, DMC, B2B, Abenteuerurlaub, Erlebnisreisen, Geländewagen, Thailand, Rundreisen, Thailand, Autovermietung, Urlaub, Asien, Indochina, Südostasien, Reiseveranstalter
Website: http://4wheel.travel/
Anschrift: Four Wheel Travel Ltd.,571 Sukhumvit Soi 31, 10110 Bangkok [auf Google Maps zeigen]
Folgende Websurferinnen und Websurfer empfehlen diese Website:

"Wir waren mit der Firma in Thailand auf Tour. War echt klasse, toller Urlaub. " (von UserNr4712 am 26.02.2014)

"ein individuelles Angebot für Thailand-Freunde" (von UserNr4470 am 18.07.2013)

[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Abenteuerurlaub/ Abenteuerreisen anzeigen