bunte-suche.de Logo

wieder alleine
wiederalleine.de

wieder alleine
Beschreibung: Treffpunkt für alle, die nach dem Ende einer Partnerschaft wieder alleine sind. Über viele Jahre hinweg baute man sich sein Leben Schritt für Schritt auf. Kindheit, Berufsausbildung, dann die Ehe und der Kinderwunsch. Alles scheint perfekt bis zum Tage X. Plötzlich, von einem Tag zum anderem wird Mann / Frau damit konfrontiert, wieder alleine seinen Alltag zu meistern. Die Trennung oder der Verlust vom Partner ist oft der Auslöser, aus dem gewohntem Leben ein neues aufbauen zu müssen. Mit welchen Problemen andere zu kämpfen haben und vor allem, neue Leute kennenzulernen, die wissen um was es geht, darum geht`s bei wiederallein.de. Unsere Gemeinschaft soll allen dabei helfen, nicht mehr ganz wiederalleine zu sein. Obwohl sich bei uns schon viele neue Partnerschaften gefunden haben, verstehen uns aber nicht als eine Singlevermittlung, sondern als einen Treffpunkt für das Kennenlernen neuer Freunde. Daher sind natürlich bei uns auch viele Freunde zu finden, die nicht mehr wiederalleine, aber dennoch bei uns immer herzlich willkommen sind. Auch diese Freunde können bestätigen, das es jederzeit einen wunderschönen Neuanfang geben kann.
Kategorie/Thema: Liebe/ Partnerschaft/ Flirt - Portale und Infoseiten
und Liebe/ Partnerschaft/ Flirt - Bekanntschaften
Tags/Stichworte: alleine, Treffpunkt, Single, Freunde, Scheidung, einsam, kennenlernen, Party, Flirten, Gemeinschaft
Website: http://www.wiederalleine.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Portale und Infoseiten anzeigen