bunte-suche.de Logo

Ich bin mein eigener Coach
ich-bin-mein-eigener-coach.ch

Ich bin mein eigener Coach
Beschreibung: Unterhaltsam wird ein Verfahren erläutert, das von den individuellen Stärken und Möglichkeiten jedes Einzelnen ausgeht und konkrete, handlungsorientierte Wege zur Ausschöpfung des eigenen Potenzials eröffnet. Wer sich darauf einlässt gewinnt mehr Gelassenheit, Sicherheit und Glück auf allen Ebenen, beruflich wie privat. Der Autor Urs R. Bärtschi ist Gründer, Inhaber und Leiter der Coachingplus GmbH / www.coachingplus.ch und Dozent an der Akademie für Individualpsychologie in Kloten (Schweiz). Nach dem Studium der Theologie fokussierte er sich auf die Schwerpunkte Laufbahnberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Führungstraining und Konfliktmanagement. Er arbeitet nun seit fast 20 Jahren als Coach und Berater.
Kategorie/Thema: Liebe/ Partnerschaft/ Flirt - Berichte und Ratgeber
und Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Coaching
Tags/Stichworte: Buch, Coach, Springer Verlag, Selbstcoaching, Erfolg, Persönlichkeit,
Website: http://www.ich-bin-mein-eigener-coach.ch/
Anschrift: Coachingplus GmbH,Ifangstr. 10, 8302 Kloten [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Berichte und Ratgeber anzeigen