bunte-suche.de Logo

Wohnen in Thailand
betreutes-wohnen-in-thailand.de

Beschreibung: Beach Home Care bietet noch nicht, oder schon pflegebedürftigen Menschen bei bezahlbaren Preisen ein sicheres zu Hause und guten Service. Eine Deutsch sprechende Kontaktperson ist vor Ort und bietet Unterstützung bei Verständigungsproblemen und allem anderen. . Auch wer vielleicht nur halbjährlich dem nass-kalten deutschen Winter entkommen will ist hier willkommen und wäre nicht der Einzige Langzeitpensionär
Kategorie/Thema: Reise/ Urlaub/ Flüge - Senioren-Reisen
und Soziales/ Privates/ Gemischtes - Soziales: Pflege/ Altenpflege
Tags/Stichworte: Wohnen in Thailand, Seniorenparadies, plus55, Überwintern,
Website: http://www.betreutes-wohnen-in-thailand.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Senioren-Reisen anzeigen