bunte-suche.de Logo

DJ Steve Behrendt
hamburg-hochzeitsdj.de

Beschreibung: Als DJ war ich bereits in den verschiedensten Clubs, Discotheken und auf Großveranstaltungen mit meiner Musik in Hamburg und im Hamburger Umland unterwegs. Auch im Hamburger Hafen bin ich des Öfteren auf Firmenfeiern und auf den Veranstaltungsschiffen an Bord anzutreffen. DJ aus Leidenschaft wurde dann 1998 zur Profession: Es folgten diverse Hochzeiten, Firmenevents, Weihnachtsfeiern und Geburtstage und viele andere Events in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein Ich war und bin immer neugierig und fühle mich in fast allen Genres zu Hause, egal ob es eine deutsche oder internationale Hochzeit ist! Wenn es darum geht, unterschiedlichste Geschmäcker auf der Tanzfläche zu vereinen und die Gäste gar nicht mehr die Tanzfläche verlassen wollen, ist passendes Gespür für den passenden Song zur richtigen Zeit gefragt. Mein Ziel ist es bei den Gästen mit meiner Musik, Zufriedenheit und Spaß in allen Gesichtern zu sehen.
Kategorie/Thema: Kunst/ Kultur/ Musik - Musiker/ Bands
Tags/Stichworte: Hochzeit, Hamburg, Geburtstage, Firmenfeiern, Weinachtsfeiern, Silberhochzeiten, goldene Hochzeiten, Schleswig-Holstein
Website: http://www.hamburg-hochzeitsdj.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Musiker/ Bands anzeigen