bunte-suche.de Logo

Eigenes Lied aufnehmen lassen
songproduzent.de

Beschreibung: Die Seite richtet sich an alle kreativen Musiker, die schon immer ihren eigenen Song produzieren wollten. Das Produzenten-Team unterstützt den Auftraggeber in allen wichtigen Schritten einer professionellen Produktion. Angefangen beim Text und der Textform gibt es Hilfe in Komposition und Arrangement. Tips und Tricks für die Einspielung der Instrumente und die hierfür benötigte Mikrofonierung werden ebenfalls vermittelt. Wenn die Instrumente aufgenommen sind und das Playback steht, fehlt nur noch die Gesangsaufnahme. Hierbei unterstützen wir als den Auftraggeber als Gesangscoach. Zum Schluss erfolgt Mischung und Mastering des Songs.
Kategorie/Thema: Kunst/ Kultur/ Musik - Musik: Rock/ Pop
und Kunst/ Kultur/ Musik - Verlage/ Produktion/ Agenturen
Tags/Stichworte: Song, Lied, Firmensong, Vereinshymne, Musikproduktion, produzieren, lassen, aufnehmen
Website: http://www.songproduzent.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Musik: Rock/ Pop anzeigen