bunte-suche.de Logo

Gitarrenunterricht in München Schwabing
gitarrenunterricht-in-muenchen-nord.de

Beschreibung: Mein Name ist Manuel Bodensteiner und ich bin Gitarrenlehrer für moderne und klassische Musik. Ich biete Gitarrneunterricht in München an folgenden Standorten an: Dietlindenstraße 15 (Nähe Münchner Freiheit) Belgradstraße 136 (Nähe Scheidplatz) Kaadener Straße 2 (Nähe Am Hart) Im Vordergrund meines Gitarrenunterrichts in München Schwabing steht für mich der Spaß am Musizieren, die Autonomie jedes Schülers zu entwickeln und die Musikalität des Schülers zu fördern!
Kategorie/Thema: Kunst/ Kultur/ Musik - Musik: Musikschulen
und Kunst/ Kultur/ Musik - Musik: Rock/ Pop
Tags/Stichworte: Gitarrenunterricht, Gitarrenlehrer, Gitarrenschule
Website: https://www.gitarrenunterricht-in-muenchen-nord.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Musik: Musikschulen anzeigen