bunte-suche.de Logo

Kunstatelier Werner Steininger
wernersteininger.ch

Beschreibung: In seinem Kunstatelier in der Schweiz arbeitet der Maler Werner Steininger schon viele Jahre als bekennender Landschaftsmaler für abstrakte Bilder. Auf vielen Ausstellungen und Galerien durften seine modernen Landschaftsbilder bereits bewundert werden. Steininger ist allerdings nicht nur als Kunstmaler tätig - er arbeitet auch als freiberuflicher Bergführer, was sehr deutlich zeigt, dass er die Berge und Landschaften seiner Heimat ganz besonders schätzt. Infos zu seinen Kunstwerken und über die abstrakte Malerei gibt es vertieft auf seiner Webseite.
Kategorie/Thema: Kunst/ Kultur/ Musik - Kunst: Kunsthandwerk
und Kunst/ Kultur/ Musik - Kunst: Ausstellungen/ Galerien
Tags/Stichworte: abstrakte Malerei, Kunstmaler Steininger, moderne Landschaftsbilder, Ölbilder
Website: https://www.wernersteininger.ch/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Kunst: Kunsthandwerk anzeigen