bunte-suche.de Logo

Michel Buchmann Fotografie
michelbuchmann.de

Beschreibung: Als selbstständiger Fotograf möchte ich die eine Sache machen die mir persönlich liegt und konzentriere mich auf das, was ich gerne und gut kann und dass sind Bewerbungsbilder. Durch reservierte Termine arbeiten wir ungestört als Team und ohne Zeitdruck. Inhabergeführt kannst du dir sicher sein, dass ich an das Telefon gehe, deine Fragen per Email beantworte, die Bewerbungsbilder erstelle und deine Nachbearbeitung übernehme. Mit über 7 Jahre Erfahrung.
Kategorie/Thema: Kunst/ Kultur/ Musik - Kunst: Fotografie
Tags/Stichworte: Bewerbungsfotos, Bewerbungsbilder, Mitarbeiterfotos, Portraitfotos
Website: https://michelbuchmann.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Kunst: Fotografie anzeigen