bunte-suche.de Logo

Phillip Maethner - Fotograf
phillip-maethner.de

Phillip Maethner - Fotograf
Beschreibung: HEY, ICH BIN PHILLIP! Ich bin 1993 in Nürnberg geboren und in Dresden aufgewachsen. Während meines BWL-Studiums habe ich meine Liebe zur Fotografie & Videografie entdeckt. Angefangen hat alles mit den ersten Versuchen im Winterurlaub. Inzwischen habe ich einige Kameras in der Hand gehabt und kann auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Am liebsten fange ich echte Emotionen ein. Die schönsten Fotos von Menschen entstehen, wenn ich nicht mehr als Fotograf wahrgenommen werde. Ich bin einfach dabei und werde als Teil der Gruppe wahrgenommen. Inzwischen lebe und arbeite ich in Osthessen. In meinem Hauptjob arbeite ich im Marketing in der Freizeitbranche. Ein komplett anderes Arbeiten, aber hilft mir bei Fotoshootings die passende Kreativität und Leichtigkeit mitzubringen. Denkt an was Schönes und das Foto entsteht von allein!
Kategorie/Thema: Kunst/ Kultur/ Musik - Kunst: Fotografie
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Familie & Leben: Kinder/ Jugendliche
Tags/Stichworte: Fotograf, Hochzeitsfotograf, Familienshootings, Bewerbungsfotos, Hochzeitsfilme
Website: https://phillip-maethner.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Kunst: Fotografie anzeigen