bunte-suche.de Logo

Fotostudio Mein kleiner Spatz
meinkleinerspatz.de

Fotostudio Mein kleiner Spatz
Beschreibung: Erst der Babybauch, dann der Zuwachs in der Familie - Bedeutsame Momente im Leben, die wir gerne in Bildern dokumentieren. Ich bin Ana Martinez, Inhaberin und schöpferischer Geist von Mein kleiner Spatz Fotografie. Ich liebe Geschichten, liebe Fotos und das Erschaffen von Andenken, die auch später noch ein Schmunzeln in Gesichter zaubern. Arbeite ich mit liebevollen Familien zusammen, besonders mit jungen Pärchen mit lieben Neugeborenen, bereiten mir meine Aufgaben besonders viel Spaß. Meine Spezialisierung liegt deswegen auf Babyfotografie, Babybauch-Shootings und Familienfotos. In meinem fachmännisch ausgestatteten Lahnsteiner Fotostudio kann man sich wohlfühlen und gelassen herrliche Fotos entstehen lassen. Was ich mit Mein kleiner Spatz Fotografie anbiete: Babybauch-Shootings Wir kommen entweder in meinem Fotostudio in Lahnstein zusammen oder an deinem Lieblingsort im Raum Koblenz, mit oder ohne Lebenspartner, mit oder ohne Geschwister - es ist völlig dir überlassen. Die spezielle Wärme Schwangerer verewige ich gerne im Foto. Lahnstein Neugeborenenfotografie Schon lange habt ihr darauf gewartet: Euer neues Familienmitglied. Mit einem professionellen Babyshooting kann ich die anfänglichen sanften Momente festhalten. Die Zeit still stehen lassen kann keiner, aber ich kann sicherstellen, dass sie euch im Gedächtnis verbleibt. Kinderfotograf Jedes Kind hat seine individuelle Persönlichkeit, und diese will ich in Fotos festhalten. Ganz wild, mit dem Teddybär, in der Natur oder im Studio - ich richte mich völlig nach euch. Familienfotografie Ob ausgelassenes Chaos oder zärtliche Ruhe, für eure Familie möchte ich ganz unkompliziert einige Augenblicke in Fotos festhalten. Ich kann Kinderfotos und Familienfotos in Lahnstein, Koblenz und Umfeld aufnehmen und komme gern auch an den Schauplatz, der euch wichtig ist. Wir können uns gern vorweg unterhalten und erste Ideen sammeln. Ihr könnt die Fotografien in erstklassiger Ausführung in Fotoalben und auf Leinwänden oder aber digital mit heimnehmen. Ich freue mich auf die Kooperation mit euch und eurer Familie und erstelle gern eine individuelles Leistungsangebot.
Kategorie/Thema: Kunst/ Kultur/ Musik - Kunst: Fotografie
Tags/Stichworte: Tags Fotostudio Lahnstein, Kinderfotograf, Babyfotografie, Babybauch Shooting, Newborn, Neugeborenen Shooting
Website: https://meinkleinerspatz.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Kunst: Fotografie anzeigen