bunte-suche.de Logo

Fotograf Hannover und Laatzen, Klaus Michelmann
fotograf-michelmann.de

Beschreibung: Ich bin Fotograf, Unternehmer und Netzwerker. Fotografie ist für mich die Suche nach dem perfekten Moment, dem richtigen Winkel, dem einzigartigen Augenblick. Personen, Tiere, Gebäude oder Landschaften – es bereitet mir immer wieder Freude, das Schöne zu entdecken und festzuhalten. Die Fotografie ermöglicht es mir, andere mit meinen Augen sehen zu lassen.
Kategorie/Thema: Kunst/ Kultur/ Musik - Kunst: Fotografie
und Freizeit/ Sport/ Hobby - Events/ Veranstaltungen/ Party: Hochzeit
Tags/Stichworte: Fotograf Hannover, Fotograf Laatzen, Bewerbungsfotos Laatzen, Hochzeitsfotos Hannover, Architekturfotograf Hannover
Website: http://www.fotograf-michelmann.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Kunst: Fotografie anzeigen