bunte-suche.de Logo

Apfel – Bilder, eine neue Welt in Apfelbildern.
apfel-bilder.de

Apfel – Bilder, eine neue Welt in Apfelbildern.
Beschreibung: Apfel – Bilder informiert bildhaft über Dies und Das. In vielen Bildern, alle mit der Maus gemalt, zeigt Apfel hin und wieder sein neues Gesicht, sagt was er gerade so denkt und wartet darauf, dass jemand seine Bilder kauft. Hier bietet sich die einmalige Chance, Kunst vom Ursprung menschlicher Aktivität und gefühlter Überheblichkeit zu erwerben. Wer diese Bilder kauft beweist seinen einzigartigen Kunstgeschmack, denn außer dieser einen Person, wird sich vermutlich keine Zweite finden. Wer diese Bilder kauft ist echt verrückt, doch das ist nicht weiter schlimm, denn der Maler ist garantiert noch viel verrückter.
Kategorie/Thema: Kunst/ Kultur/ Musik - Kunst: Ausstellungen/ Galerien
Tags/Stichworte: Apfelbilder, Apfel-bilder, Kunst, Bildende Kunst, Malerei mit der Maus
Website: http://www.apfel-bilder.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Kunst: Ausstellungen/ Galerien anzeigen