bunte-suche.de Logo

Bilder mit philosophischen Sprüchen zum Nachdenken - Freidenker Ga...
freidenker-galerie.de

Bilder mit philosophischen Sprüchen zum Nachdenken - Freidenker Ga...
Beschreibung: Die Freidenker Galerie zeigt viele Zitate und Bilder zu den Fragen Was ist Liebe? Was ist Glück? Was ist Wahrheit? Was ist Kunst? Was ist Humor? Von den großen Philosophen der Weltgeschichte können wir auch heute noch viel lernen. Die Fragen die sie stellten, sind so aktuell wie früher. Was ist der Mensch, was darf er hoffen, was soll er tun? Gibt es einen freien Willen? Ob Demokrit, Sokrates, Platon, Aristoteles, Diderot, Kant, Schopenhauer oder Nietzsche - die Gedanken der großen Philosophen können Sie in der Freidenker Galerie von Rainer Ostendorf entdecken. Seine Bilder mit Sprüchen enthalten viele Lebensweisheiten zum Nachdenken und Schmunzeln. Dieser einmalige Bilderzyklus mit mehr als 400 Acrylbildern ist sehenswert. Drei Jahre hat der in München lebende Künstler an diesem Bilderzyklus gearbeitet. Jetzt hat er die Bilder erstmalig ins Internet gestellt. Der Besuch lohnt sich!
Kategorie/Thema: Kunst/ Kultur/ Musik - Kunst: Ausstellungen/ Galerien
und Kunst/ Kultur/ Musik - Kunst: Literatur/ Schriftsteller
Tags/Stichworte: Kunstgalerie, Philosophie, lustige Sprüche, Freidenker, lustige Zitate, Bilder mit Sprüchen, Lebensweisheiten, zum Nachdenken, Aphorismen, Weisheiten
Website: https://www.freidenker-galerie.de/
Anschrift: Freidenker Galerie,Bierstr. 22, 49074 Osnabrück [auf Google Maps zeigen]
Folgende Websurferinnen und Websurfer empfehlen diese Website:

"Lizenzfreie Bilder, kostenlose Bilder für Webseiten für Webmaster sehr interessant " (von den Betreibern von anzeigen123.4lima.de am 13.01.2024)

[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Kunst: Ausstellungen/ Galerien anzeigen