bunte-suche.de Logo

Onlinegalerie von Thomas Guggemos
tschurtsch.de

Onlinegalerie von Thomas Guggemos
Beschreibung: Onlinegalerie von Thomas Guggemos. Hier finden sie Holzfarbstift-, Bleistift- und Acrylbilder in Richtung Realismus und Surrealismus. Mein Scherpunkt liegt darin, detailgetreue Bilder zu fertigen. Motive für neue Bilder findet man überall. Zudem lass ich mich sowieso gern durch alles Mögliche inspirieren. Die in der Galerie ausgestellten Bilder stehen auch zum Verkauf bereit, jedoch nur auf Anfrage. Auf der Startseite werden meine neuesten Kunstwerke, mit Fertigstellungsdatum und in welcher Kategorie sie sich befinden, vorgestellt. Ich nehme auch gerne Aufträge entgegen.
Kategorie/Thema: Kunst/ Kultur/ Musik - Künstler
Tags/Stichworte: Kunst, Bilder, Onlinegalerie, Acryl, Realismus, Zeichnung, Bleistift, Leinwand, Papier, Künstler
Website: http://www.tschurtsch.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Künstler anzeigen