bunte-suche.de Logo

1a Zauberer Oldenburg
1a-zauberer-oldenburg.de

1a Zauberer Oldenburg
Beschreibung: Die Geheimnisse der Zauberkunst versetzen uns ins Staunen. Mit meiner über 15-jährigen Erfahrung als professionell arbeitender Zauberkünstler durfte ich schon viele Zuschauer zum Staunen bringen. Gerne gehe ich auf das Publikum während meiner Darstellung ein. Die individuelle Einbindung einzelner Gäste ist sehr erfolgreich. Besonders beeindruckend ist der sogenannte close up Zauberer. Da arbeite ich inmitten Ihrer Gäste, zu jeder Zeit - an jedem Ort - zu jeder Gelegenheit.
Kategorie/Thema: Kunst/ Kultur/ Musik - Künstler
und Freizeit/ Sport/ Hobby - Hobby: Zaubern/ Zauberer
Tags/Stichworte: Zauberer, Oldenburg, Wilhelmshaven, Bremen, Tischzauberer, Zaubershow, Zauberkünstler,
Website: http://www.1a-zauberer-oldenburg.de/
Anschrift: Zauberer Marillian,Am Alexanderhaus, 26127 Oldenburg [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Künstler anzeigen