bunte-suche.de Logo

Markus Feist - Künstler, Illustrator und Buchautor
markus-feist.de

Beschreibung: Ich bin in der glücklichen Lage, das, was ich besonders gern tue, zu meinem Beruf gemacht zu haben: Zeichnen. Dabei verstehe ich mich weniger als Künstler sondern als künstlerischer Handwerker, der gemeinsam mit Ihnen Ideen entwickelt und diese dann zu Papier bringt. Heute bei Grafikern nicht mehr selbstverständlich: Alle meine Werke entstehen zu 100% in Handarbeit mit Stift und Pinsel.
Kategorie/Thema: Kunst/ Kultur/ Musik - Künstler
und Kunst/ Kultur/ Musik - Kunst: Kunsthandwerk
Tags/Stichworte: Illustrator, Künstler, Buchautor, Werbung, Karten, Zeichnungen, Auftragszeichnung, Stadtplakat, Postkarte, Plakate
Website: http://www.markus-feist.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Künstler anzeigen