bunte-suche.de Logo

Claudia Gabor
Claudia-Gabor.de

Claudia Gabor
Beschreibung: Claudia Gabor wurde am 24.09.1974 in Bad Soden (Hessen) im Zeichen der Waage geboren. Durch den künstlerischen Einfluss ihres Vaters , erhielt sie schon in jungen Jahren Einblick in die Malerei. Als Kind war sie davon beeindruckt, wie ihr Vater aus dem Gedächtnis heraus, die schönsten Bilder zu Papier, oder auf die Leinwand brachte. In ihrer Jugend war die Künstlerin umgeben von Landschaftsmalerei und Portraits. Heute, wo sie selber den Pinsel schwingt, sind ihre Werke nicht auf einen bestimmten Stil gerichtet, denn mal sind es kräftige strahlende Farben und Blumenmotive, dann wieder Formen und figürliche Motive, als auch abstrakte Bilder.
Kategorie/Thema: Kunst/ Kultur/ Musik - Allgemeine Infoseiten/ Portale
und Shopping/ Online-Einkaufen - (Online-)Fachgeschäfte: Kunst/ Kunstdrucke
Tags/Stichworte: Claudia Gabor , abstrakte Kunausstellungen kunsst, moderne kunst, Kunst kostenlos, acryltechnik, Bildende Kunst, Bilder, ausstellungen kunst, Kunst, erotische kunst
Website: http://www.Claudia-Gabor.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Allgemeine Infoseiten/ Portale anzeigen