bunte-suche.de Logo

Mein Artist - Event Jobs und Künstler-Verzeichnis
meinartist.de

Beschreibung: Auf mein-artist.de könnt Ihr ganz einfach und kostenlos Angebote von Dienstleistern und Künstlern aus Eurer Umgebung für Hochzeit, Party oder jede andere Veranstaltung einholen. Viele Dienstleister und Künstler präsentieren sich inzwischen mit einer eigenen Webseite im Internet. Mit Suchmaschinen ist es zwar möglich, den geeigneten Partyservice, die passende Musik oder die richtige Location zu finden. Aber das kann ziemlich zeitraubend und mühsam sein. Es kann vorkommen, dass die Befragten bereits gebucht sind und am Ende bleibt vielleicht trotz all der Arbeit das Gefühl, immer noch keinen Überblick über Angebote in Eurer Region zu haben. Mein-Artist.de gestaltet das Zusammenkommen von Suchenden und Anbietern nun ein bisschen leichter, indem es beiden Seiten Arbeit abnimmt und Zeit spart. Künstler und Mediendienstleister können kostenlos ein Profil mit Video, MP3 und vieles mehr anlegen und der Suchende stellt kostenlos und online seine Anfrage.
Kategorie/Thema: Kunst/ Kultur/ Musik - Allgemeine Infoseiten/ Portale
und Kunst/ Kultur/ Musik - Künstler
Tags/Stichworte: Partyband, Hochzeitsband, Galaband, Weihnachtsmann, Künstlerverzeichnis, Musikbranchenbuch, Künstler, Index, Stripperin, Stuttgart
Website: http://www.meinartist.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Allgemeine Infoseiten/ Portale anzeigen