bunte-suche.de Logo

Berliner Junge - Blog - Ein Querdenker macht sich Gedanken
rene-juenemann.de

Beschreibung: In meinem Blog schreibe ich über diverse Themen wie Politik, Sport, Gesellschaft und Fernsehen. Dabei verfasse ich meine ganz perönliche Meinungen die sowohl zum Nachdenken als auch zum Schmunzeln anregen sollen. Das meine Meinungen in den Artikeln nicht immer der allgemeinnorm entsprechend ist mir bewusst, aber auch wichtig, denn nur wenn man sich Gedanken macht, kann man auch von der Norm abweichen. Ich freue mich auf euren besuch.
Kategorie/Thema: Internet/ Kommunikation/ Computer - Medien/ News
und Soziales/ Privates/ Gemischtes - Blogs/ Tagebücher
Tags/Stichworte: blog, berliner, junge, politik, gesellschaft, sport, medien, fernsehen, meinung, artikel
Website: http://www.rene-juenemann.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Medien/ News anzeigen