bunte-suche.de Logo

Eurasier Welpen in Österreich
eurasierwelpen.eu

Beschreibung: EURASIERWELPEN aus kontrollierter Liebhaberzucht: unsere Eurasier Welpen wachsen liebevoll inmitten unserer Familie auf und werden nur nach rechtzeitiger Vormerkung an beste, liebevolle Plätze abgegeben! Ich lege großen Wert auf gesunde Eurasier, kompetente liebevolle Welpenaufzucht und positive Welpenprägung. Ich habe nichts zu verbergern und biete volle Transparenz meiner Zucht - d. h. dass meine Welpeninteressenten ehrlich über alles Wichtige informiert werden und sie selbstverständlich auch Einsicht in wichtige Papiere und Untersuchungsergebnisse haben!
Kategorie/Thema: Freizeit/ Sport/ Hobby - Tiere: Haustiere
und Freizeit/ Sport/ Hobby - Tiere: Hunde/ Hundeschulen
Tags/Stichworte: eurasier, eurasierwelpen, eurasierzucht, eurasier welpe, eurasierrassehund, eurasierwelpenvermittlung, eurasierfotos, eurasierinfos,
Website: http://www.eurasierwelpen.eu/
Folgende Websurferinnen und Websurfer empfehlen diese Website:

"das Wurftagebuch über die Welpenaufzucht ist einzigartig" (von UserNr5180 am 24.08.2015)

[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Tiere: Haustiere anzeigen