bunte-suche.de Logo

Dr. Böttger IT-Beratung & Projektmanagement
boettger-consulting.de

Dr. Böttger IT-Beratung & Projektmanagement
Beschreibung: Als IT-Berater mit über 10 Jahren Berufserfahrung besitze ich ein sehr umfassendes Wissen über IT-Prozesse und -Lösungen, mit Schwerpunkten in der Softwareerstellung und im Bereich Unix / Linux, Networking sowie Open Source. Darüber hinaus habe ich viele Erfahrungen, Kenntnisse und Kontakte in der IT- und Internet-Welt, aber nicht nur dort. Ich bin nicht nur Physiker und IT-Fachmann, ich habe auch viele weitere Gebiete im Laufe meines Berufslebens kennen gelernt, von der Wasser- und Abfallwirtschaft über die Medienbranche als Journalist und Behörden bis zur Transport- und Seehafenwirtschaft sowie Seeschifffahrt. Dabei habe ich lange Jahre international gearbeitet und bin in der Lage, mit verschiedenen Mentalitäten und Menschen gemeinsam erfolgreich zum Ziel zu kommen.
Kategorie/Thema: Internet/ Kommunikation/ Computer - Computer: IT und Computer Allgemein
und Internet/ Kommunikation/ Computer - Computer: Software-Entwicklung/ Programmierung
Tags/Stichworte: IT-Beratung, Projektmanagement, EDV-Beratung, IT-Consulting, Linux, Open Source, Projektmanagement, Open Source Broker, Groupware, Schulung (IT, EDV), LI
Website: http://www.boettger-consulting.de/
Anschrift: Dr. Böttger IT_Beratung + Projektmanagement,Bentestraße 10, 31311 Uetze [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Computer: IT und Computer Allgemein anzeigen