bunte-suche.de Logo

Printzipia
printzipia.de

Printzipia
Beschreibung: Die ökologisch arbeitende Druckerei Printzipia betreibt bereits seit über zehn Jahren den Blog „Die besten Umweltideen“. Zentrales Element des Selbstverständnisses der Würzburger ist der konsequent verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen. Neben einer klimaneutralen Produktion sowie der Auswahl ausschließlich umweltfreundlicher Papiersorten unternimmt das Unternehmen im Alltag konsequente Schritte um seine Ökobilanz fortlaufend zu verbessern. Sei es bei der Auswahl der Lieferanten, beim Bezug von Rohstoffen und Waren bis hin zum Einsatz von umweltfreundlichen Fahrzeugen, IT, Telefonen. Printzipia ist ausgezeichnet als GREEN BRAND Germany 2015 / 2016 und Mitglied im B.A.U.M. e.V. und beteiligen sich aktiv am Umweltpakt Bayern.
Kategorie/Thema: Internet/ Kommunikation/ Computer - Computer: Drucker/ Toner/ Tinte
Tags/Stichworte: Online-Druckerei, nachhaltige Druckerei, klimaneutral Drucken
Website: https://www.printzipia.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Computer: Drucker/ Toner/ Tinte anzeigen