bunte-suche.de Logo

Eljems-Bücherkiste
eljemsbuecherkiste.blogspot.de

Beschreibung: Auf diesem Weblog finden sie alles, was das Lesreherz begehrt. Hier gibt es Autoreninterviews, Buchvorstellungen und wichtige Informationen rund um Autoren und Bucherscheinungen, Ich unregelmäßigen Abständen bietet der Blog auch Wissenswertes über Bücher und den Buchmarkt. Der Hauptteil besteht dennoch aus Rezensionen / Buchvorstellungen. Hier für wurde auch eine eigene Buchbewertung entwickelt, die hilft Bücher relativ subejktiv zu bewerten. Jede Punktzahl hat zudem ihren eigenen Wertungs-Satz, dieser erläutert die Punktzahl in Worten, damit versteht man die Bewertung besser, sodass sie nachvollziehbarer wird.
Kategorie/Thema: Internet/ Kommunikation/ Computer - Allgemeines/ Infoseiten
und Internet/ Kommunikation/ Computer - Medien/ News
Tags/Stichworte: Rezensionen, Autoreninterviews, Buchvorstellugen, Bücher, Bewertung, Leseecke,
Website: http://eljemsbuecherkiste.blogspot.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Allgemeines/ Infoseiten anzeigen