bunte-suche.de Logo

Bärenstoff
sites.google.com/site/baerenstoff

Beschreibung: Ein Buch zu schreiben ist nicht besonders schwer, die Vermarktung dagegen ist ein enormer Aufwand. In der Literaturbranche sind wir gänzlich unbekannt und dass wollen wir ändern. Die Idee ein Buch zu schreiben kam uns praktisch als Resultat der grünen Langeweile. Wir haben verschiedene Gedanken gesammelt und haben diese zu Papier gebracht, und uns immer weiter reingesteigert. Nun sind wir am dritten Buch und unsere Ideen bzw. Fantasien werkeln kräftig ohne abriss weiter. Wir sind ein lustiger Haufen Chaoten, die gerne mal über die Stränge schreiten. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und lassen uns von niemanden aufhalten.
Kategorie/Thema: Internet/ Kommunikation/ Computer - Allgemeines/ Infoseiten
und Soziales/ Privates/ Gemischtes - bunt Gemischtes
Tags/Stichworte: mischka, ein Bär, geht seinen, Weg, michel, schmidt, anatoli, baumbach,
Website: https://sites.google.com/site/baerenstoff/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Allgemeines/ Infoseiten anzeigen