bunte-suche.de Logo

Deine Stimme
deine-stimme.de

Beschreibung: In meinem Blog dreht sich alles um das tägliche Leben, persönliche Erlebnisse und Dinge, die mich aktuell beschäftigen. Der Schwerpunkt wird hier natürlich auf meinen ganz speziellen Interessengebieten Social Media, bzw. Internet allgemein und dem ganzen Bereich Genuss. Tee Vorstellungen, Fisch Rezepte zum nachkochen, alles was ich aktuell ausprobiere findet ihr in meinem Blog. Der ganze Bereich Wandern, bzw. unterwegs zu sein ist mein großes Hobby, sodass ich natürlich auch hier über aktuelle Themen berichte. Neben meinen persönlichen Interessen blogge ich natürlich auch Themen, mit denen ich mich im Job befasse. Hier finden insbesondere Themen wie Personalwesen allgemein, News und Neuigkeiten rund um Stellebörsen, Zeiterfassung, Personalsoftware und so weiter. Printdesign gehört hier ebenso dazu.
Kategorie/Thema: Internet/ Kommunikation/ Computer - Allgemeines/ Infoseiten
Tags/Stichworte: News, Internet, Personal, Marketing,
Website: http://www.deine-stimme.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Allgemeines/ Infoseiten anzeigen