bunte-suche.de Logo

Hatha Yoga in kleinen Gruppen
yoga-simone.de

Beschreibung: Hatha Yoga in der Nähe von München und Augsburg. Meine Yoga-Kurse finden in kleinen Gruppen von maximal 6 Personen statt und diese sind für Anfänger und auch Profis geeignet. Als ausgebildete Yogalehrerin passe ich mich immer dem Tempo meiner Teilnehmer an. Die Yoga-Stunden finden im idyllisch gelegenen Landkreis Fürstenfeldbruck statt, in Adelshofen um genau zu sein. ZUdem biete ich auch private Yoga-Stunden für Einzelpersonen, Gruppen und Firmen an.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Lifestyle & Wellness: Yoga/ Meditation
Tags/Stichworte: hatha yoga, yoga kleine gruppen, yoga günstig, yoga anfänger, hatha yoga anfänger, yoga mücnhen, yoga ausgburg, yoga studio fürstenfeldbruck
Website: https://www.yoga-simone.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Lifestyle & Wellness: Yoga/ Meditation anzeigen