bunte-suche.de Logo

Auszeit vom Stress
stress-auszeit.ch

Beschreibung: Das Arbeitspensum ist die letzten Jahre drastisch gestiegen, die Welt scheint sich mit ihren technischen Neuerungen immer schneller zu drehen. Freizeit und Arbeit sind schon lange keine getrennten Lebensbereiche mehr, sondern verschmelzen immer mehr: Abends schnell noch die Emails vor dem Schlafengehen gecheckt, der Anruf des Chefs am Wochenende wird mürrisch akzeptiert. Die Folge: Die Belastung steigt, wir versuchen mit diesem hohen Tempo, mit diesen gestiegenen Anforderungen, Schritt zu halten. Dies mag eine Zeit lang gut gehen, doch unser Organismus zeigt uns, dass wir uns ständig am Limit bewegen: Schlafstörungen, nie zur Ruhe kommende Gedanken, Verdauungsprobleme, häufige Erkältungen und Krankheiten bis hin zu gesteigerter Unruhe und Aggressivität wenn es mal nicht so läuft, wie wir es uns vorstellen. Kurz: Wir sind gestresst. Stress und Burnout
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Lifestyle & Wellness: Yoga/ Meditation
Tags/Stichworte: Stress, Burnout, Entspannung, Yoga
Website: https://www.stress-auszeit.ch/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Lifestyle & Wellness: Yoga/ Meditation anzeigen