bunte-suche.de Logo

Chilankotours Kanada
chilankotours.com

Beschreibung: Chilankotours führt kleine Gruppen durch die noch teilweise unberührte Wildnis der Wälder des Chilkotins in British Columbia, fernab von Touristenpfaden und überlaufenen Nationalparks.
Kategorie/Thema: Reise/ Urlaub/ Flüge - Reiseveranstalter
und Reise/ Urlaub/ Flüge - Abenteuerurlaub/ Abenteuerreisen
Tags/Stichworte: kanada , Abenteuerreisen , abenteuerurlaub , Erlebnisurlaub , Wildnisurlaub , Aktivreisen , Abenteuertouren
Website: http://www.chilankotours.com/
Folgende Websurferinnen und Websurfer empfehlen diese Website:

"ich war 2x bei Martin in Kanada & ich werde wiederkommen! Erlebnisfaktor: 1++ Preisleistung eben" (von UserNr2406 am 15.10.2009)

[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Reiseveranstalter anzeigen