bunte-suche.de Logo

koreanische kosmetik
keauti.com

Beschreibung: Meine Leidenschaft für die Hautpflege entdeckte ich früh in meiner Jugend, als ich selbst mit starker Akne zu kämpfen hatte. Nach unzähligen wenig erfolgreichen Arztbesuchen nahm ich die Sache selbst in die Hand: Ich beschäftigte mich intensiv mit Inhaltsstoffen, Hautgesundheit, Naturkosmetik und Heilkräutern, absolvierte ein Praktikum an einer Kosmetikschule in Berlin und ging den Schönheitsgeheimnissen von Frauen aus aller Welt auf den Grund. Naturkosmetik selbst zu kreieren, wurde zu einem geliebten Hobby.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Lifestyle & Wellness: Kosmetik/ Beauty
Tags/Stichworte: koreanischekosmetik, koreanischekosmetikberlin, koreanischehautpflege, koreanischmakeup
Website: https://keauti.com/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Lifestyle & Wellness: Kosmetik/ Beauty anzeigen