bunte-suche.de Logo

YourLashes Wimpernverlängerung Hamburg
yourlashes-hamburg.de

Beschreibung: Mein Name ist Raúl Palomino Sardina und ich bin bereits seit über 10 Jahren als zertifizierter Wimpernstylist von Xtreme Lashes® Wimpernverlängerung in Hamburg tätig. Mein Wimpernstudio befindet sich direkt in der Innenstadt von Hamburg und ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß zu erreichen. Kosmetikbehandlungen am Auge sind Präzisionsarbeit. Sie erfordern viel Erfahrung und Know-how. Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden bei mir in den besten Händen wissen. Durch meine langjährige Erfahrung verfüge ich über das Know-how, das erforderlich ist, um optimale Ergebnisse nach einer Wimpernverlängerung zu erzielen.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Lifestyle & Wellness: Kosmetik/ Beauty
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Lifestyle & Wellness: Portale/ Infos/ Allgemeines
Tags/Stichworte: Wimpernverlängerung, Wimpernverdichtung, Xtreme Lashes, Eyelash Extensions, 3D Volumentechnik
Website: https://www.yourlashes-hamburg.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Lifestyle & Wellness: Kosmetik/ Beauty anzeigen