bunte-suche.de Logo

Ayurveda, Massage & Naturheilpraxis Karin Eischer Nürnberg
ayurvedapraxis-nuernberg.de

Beschreibung: Als ausgebildete Heilpraktikerin habe ich mich in meiner Praxis in Nürnberg auf das Wissen von Ayurveda spezialisiert. Ich biete: Beratung zur Ernährung, ayurvedische Therapien, ambulante Kuren, ayurvedische Ölmassagen als Einzelanwendung. Darüberhinaus kommt als zusätzliches Angebot die Wirbelsäulentherapie nach Dorn zum Einsatz.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Lifestyle & Wellness: Ayurveda
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Naturheilkunde/ Alternativmedizin
Tags/Stichworte: ayurveda, massage, therapien, ernährung, kuren, heilpraktikerin, naturheilpraxis, nürnberg, wellness, panchakarma
Website: http://www.ayurvedapraxis-nuernberg.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Lifestyle & Wellness: Ayurveda anzeigen