bunte-suche.de Logo

Implantologie Zentrum Nordhessen Kassel
implantate-kassel.info

Beschreibung: Gebrauchen Sie das Implantologie-Zentrum Nordhessen für Implantatbehandlungen in Kassel, Göttingen und Höxter. Dr. med dent. Eberhard Frisch, der leitende Zahnarzt in der zahnmedizinischen Praxisklinik hat an den Hochschulen Freiburg und Göttingen studiert und ist zahnärztlicher Chirurg. Er hat besonders hohe Kompetenz bei der Therapie mit Zahnimplantaten und weiß, wie schonend vorgegangen wird. Insbesondere bei komplexeren OPs wurden neue Herangehensweisen gebildet um den Patienten eine angenehmere Behandlung zu ermöglichen. Prinzipiell ist es machbar, jeden Eingriff auch mit Narkose auszuführen. Egal ob Wurzelbehandlungen oder auch die Pflege von schon eingewachsenen Implantaten zur bleibenden Ästhetik der Zähne sind bei uns möglich. Große Aufmerksamkeit erhält die Implantatnachsorge, da diese für langanhaltend gute Ergebnisse wichtig ist. Die Periimplantitis, eine Inflammation bei Zahnimplantanten, wird in unserer zahntherapeutischen Praxisklinik ebenfalls fachgemäß therapiert.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Zahnärzte/ Zahnpflege
Tags/Stichworte: implantate, implantologie, zahnersatz, zahnimplantate
Website: http://implantate-kassel.info/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Gesundheit: Zahnärzte/ Zahnpflege anzeigen