bunte-suche.de Logo

Dr. Ralph Piotrowski - Paartherapeut in Berlin
praxis-paartherapie.berlin

Beschreibung: Dr. Ralph Piotrowski praktiziert seit über zwanzig Jahren in der Beratung und bringt umfangreiche Berufspraxis in die Paartherapie mit ein. Sein Angebot beinhaltet nicht nur seine therapeutische Praxis als Paartherapeut, sondern auch Einzelcoachings in Berlin. Die Grundpfeiler seines emotionsfokussierten therapeutischen Ansatzes bilden Empathie in Verbindung mit Respekt. Eine gute Beziehung gründet darauf, sein Gegenüber sowie sich selbst als Person mit individuellen Wünschen, Bedürfnissen, Verpflichtungen und Gewohnheiten zu respektieren. Die Auflösung eingefahrener Verhaltensmuster und das Finden zu einem liebevollen Miteinander - das ist es, worauf die Paartherapie abzielt.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Psychologie/ Psychotherapie
Tags/Stichworte: paartherapie berlin, paarberatung berlin, eheberatung berlin
Website: https://praxis-paartherapie.berlin/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Gesundheit: Psychologie/ Psychotherapie anzeigen