bunte-suche.de Logo

Kommunikation Lernen
kommunikation-lernen.de

Kommunikation Lernen
Beschreibung: Hallo, auf meinem Blog zeige ich euch Tipp, Methoden und Übungen für eine bessere Kommunikation. Ich studiere selber Kommunikationspsychologie und beschäftige mich jeden Tag mit zwischenmenschlicher Interaktion. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten Jahre möchte ich auf auf diesem Blog mit euch teilen. Wenn du dich dafür interessierst, dann schau einfach mal vorbei.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Psychologie/ Psychotherapie
Tags/Stichworte: Kommunikation, Redeangst, Lampenfieber, Präsentation, Vortrag, Rede, Schüchternheit, Schlagfertigkeit, Auftreten
Website: https://kommunikation-lernen.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Gesundheit: Psychologie/ Psychotherapie anzeigen