bunte-suche.de Logo

Psychotherapeutische Praxis für Kinder und Jugendliche
psychotherapie.triebs.com

Beschreibung: In meine Praxis kommen Kinder, Jugendliche und deren Familien mit den unterschiedlichsten Problemen und Schwierigkeiten. So können zum Beispiel Ängste, Depressionen, Konzentrationsprobleme, Kontaktstörungen, Probleme im Umgang mit Mitschülern, Lehrern, familiäre Schwierigkeiten und anderes mehr bestehen. Selbst findet man oft keine Lösungen für Sorgen und Probleme, weshalb es sinnvoll sein kann, mit einem Psychotherapeuten in Kontakt zu treten und professionelle Hilfe und Unterstützung zu suchen. Ich arbeite sowohl mit Einzelpersonen, als auch mit Gruppen, wie der Familie oder Betreuungspersonen, um gemeinsam einen Weg aus der Krise zu finden. Als Psychotherapeutin gehe ich individuell auf Sorgen und Nöte ein um Lösungen zu erarbeiten. Meist ist es nicht einfach sich Hilfe von außen zu holen, weshalb ich mit dieser Internetseite einen ersten Einblick vermitteln und über meine Tätigkeit als Psychotherapeutin informieren möchte. Wenn ich etwas für Dich oder Sie tun kann, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Psychologie/ Psychotherapie
Tags/Stichworte: Psychotherapie, Kinder, Jugendliche, Therapeut, Therapeutin, ADHS, Trauma, Verhaltenstherapie
Website: http://www.psychotherapie.triebs.com/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Gesundheit: Psychologie/ Psychotherapie anzeigen