bunte-suche.de Logo

Schamanismus, Krafttierarbeit und Storytelling
medizinkreis.de

Schamanismus, Krafttierarbeit und Storytelling
Beschreibung: Wanageeska verbindet die alten schamanischen Traditionen und Lehren, den Core-Schamanismus, mit dem modernen Schamanismus, dem sog. Neo-Schamanismus. Zusätzlich sind meine Angebote stark eingefärbt von den Traditionen der nordamerikanischen Indianer die mich lehrten. Wanageeska in Norddeutschland möchte Dir den Schamanismus der Kraft des Tieres in Dir näher bringen. Darüber hinaus biete ich auch noch Schamanismus an, der aus den Traditionen der nordamerikanischen Indianer entstanden ist. Ich habe von meinen Spirits die Aufgabe bekommen mein Wissen weiter zu geben. Das tue ich in Form von Vorträgen oder als eine zusammenhängende Schamanische Ausbildung. Hierin enthalten sind schamanische Praktiken des Neo-Schamanismus und des Core-Schamanismus und der indianischen Ritualarbeit. Selbstverständlich können Sie bei mir auch an Schwitzhütten, Visionssuchen oder Räucherritualen teilnehmen.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Naturheilkunde/ Alternativmedizin
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Familie & Leben: Lebenshilfe/ Lebensberatung
Tags/Stichworte: indianer, schamanismus, norddeutschland, schamanismus norddeutschland, medizinrad, medizinkreis
Website: http://www.medizinkreis.de/
Anschrift: Medizinkreis,Am Rott 11a, 29439 Lüchow [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Gesundheit: Naturheilkunde/ Alternativmedizin anzeigen