bunte-suche.de Logo

Orgon Shop Produkte Heilsteine Reiki Besprechen Ausbildungen Schama...
weltenlehrer.de

Orgon Shop Produkte Heilsteine Reiki Besprechen Ausbildungen Schama...
Beschreibung: Die Erinnerung der Seele in jedem Menschen ist von unschätzbarem Wert, wenn dieser erkennt, dass die Wahrheit zu sich selbst und die darauffolgende Erlösung den Schlüssel für das Tor zur Transformation der persönlichen Freiheit bedeutet“, sagt Renate Schmid. „Hier auf der Erde wird zum größten Teil das Unbewußte gelebt und genutzt. Doch je mehr der Mensch die Erinnerung über seinen Ursprung und seine tiefsten Fähigkeiten wieder erhält, um so bewußter kann er sein Leben selbst gestalten. RECALL DER SEELE, das bedeutet, ich helfe den Menschen, ihr Herz für die reine Liebe zu öffnen und zu erkennen, wer sie sind, um die Freiheit der Seele wieder leben zu können. Dazu bedarf es der Erkenntnis, dass jeder für sich und sein Handeln selbst verantwortlich ist.“ Durch ihre jahrelange Arbeit mit Menschen, die gewisse unerklärliche Gedankengüter und Verhaltensmuster in sich tragen, die diese Menschen oft sogar letztendlich zwangsweise beherrschen, konnte sie die wundervolle Erfahrung machen, daß diese durch eine Transformatorische Rückführung mit ihr befreit, bzw. geheilt wurden. Dazu war oft nur eine einzige Sitzung notwendig. „Durch die genaue Erkennung und Spezifizierung der früheren Verkörperung und deren Lebensumstände führe ich die Seele in ihr eigenes Bewußtsein zurück (zum Auslöser) und bringe gleichzeitig die Seele zur Selbsterkenntnis, damit sie ihren zurückgelassenen Schatten im Speicher in Liebe auflösen kann. Das ist dann die Erlösung“, sagt Renate Schmid, die es nicht für einen Zufall hält, dass Menschen beispielsweise blind oder verkrüppelt auf die Welt kommen oder in eine ganz bestimmte Familie hineingeboren werden. Dieses sei aus früheren Schattenanteilen der Verkörperungen auszumachen und auch nachvollziehbar. „Ich führe den Menschen gezielt zurück, indem die Seele mir ihr Problem zeigt. Ich bin der Führer und der Pionier, der das Unbewußte ins Bewußtsein holt. Denn nur hier kann alles geklärt werden. Der Ratsuchende fühlt alles noch einmal und er erkennt, warum die Dinge in seinem Leben genau so passiert sind und nicht anders. Er sieht sich in seiner eigenen Wahrheit und erkennt seine Handlung. So kann er loslassen und sich und anderen vergeben. Er ist wieder frei in seinem Leben im Hier und Jetzt. Der innere Richter, der in jedem Menschen lebt und agiert, kommt durch meine Arbeit zum Vorschein und muß nicht mehr versteckt und unerkannt arbeiten“.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Naturheilkunde/ Alternativmedizin
und Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Coaching
Tags/Stichworte: Rückführungen, Persönlichkeitstraining, Liebeskummer, Partnerschaft, Konfliktlösung, Seminare, Besprechen, Ausbildung, Reiki, Meister, Hausreinigung, Zukunfsprognose, Zufunktdeutung, Seeleheil, Blockaden, Loslassen, Entscheidungsfindung, Heilverfahren Kom
Website: http://www.weltenlehrer.de/
Anschrift: Weltenlehrer,Am Turnbusch 2, 30900 Wedcemark [auf Google Maps zeigen]
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Gesundheit: Naturheilkunde/ Alternativmedizin anzeigen