bunte-suche.de Logo

Aculife Info
aculife.info

Beschreibung: Wusstest du das man mit Licht die Selbstheilungskräfte aktivieren kann? mit Licht aus einem Patch.???? Ich weiß, es klingt verrückt. Auch mir ging es so als ich das erste Mal von diesen Patches gehört habe. Mein Name ist Leif (mein Facebook Profil) und ich bin Anwender dieser revolutionären Patches. Ich zeige und helfe Menschen, Therapeuten, Tierheilpraktiker wie man mit den 12 verschiedenen Patches durch das HELFEN und ZEIGEN neue Kunden gewinnt.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Naturheilkunde/ Alternativmedizin
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Lifestyle & Wellness: Yoga/ Meditation
Tags/Stichworte: Tierheilpraktiker, Akupunktur, Aculife, Leif
Website: https://aculife.info/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Gesundheit: Naturheilkunde/ Alternativmedizin anzeigen