bunte-suche.de Logo

Lars Riedel Nutrition
larsriedel-nutrition.de

Beschreibung: Lars Riedel Nutrition ist der Nahrungsergänzungsmittel Hersteller des Diskus-Olympiasiegers Lars Riedel. Nach meiner beruflichen Laufbahn als Leichtathlet habe ich mich mit den geistigen und körperlichen Herausforderungen abseits des Profi-Sports beschäftigt. Mein Wissen wie auch meine Erfahrung gebe ich jetzt als etablierter Speaker sowie Motivationscoach an andere Menschen weiter. Wie bei Profi-Sportlern spielt eine gesunde Ernährungsweise auch im Privatbereich und in der Berufswelt eine essentielle Rolle. Ein gesunder Verstand kann nur in einem fitten menschlichen Körper existieren. Dafür habe ich ein Konzept entwickelt, um den Körper mit wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen sowie natürlichen Nährstoffen zu versorgen. Mit Lars Riedel Nutrition werde ich als Sportler Mitmenschen assistieren, ihre geistige Leistung sowie ihre physische Fitness zu unterstützen.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Ernährung/ Diät
Tags/Stichworte: vitamin shop, nahrungsergänzungsmittel, vitamin c, vitamin d3+k2, omega 3, zink, magnesium
Website: https://larsriedel-nutrition.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Gesundheit: Ernährung/ Diät anzeigen