bunte-suche.de Logo

Jasper Caven die Stoffwechselformel
stoffwechselformel.de

Beschreibung: Die hochwertige Nährstoffkombination der Stoffwechsel-Formel ist einzigartig: Grüntee-Extrakt, Piperin, Cholin, Koffein diese sind einige der Stoffe die zu einem optimalen Stoffwechsel und zur schnelleren Fettverbrennung beitragen.Spare Zeit und schone deine Geschmacksnerven: Du solltest drei bis fünf Tassen Grüntee pro Tag trinken, um von all den positiven Effekten zu profitieren. Doch wer hat Zeit und Lust sich fünf mal am Tag Tee zu kochen? Wir zumindest nicht. Um die gesunden Bitterstoffe EGCG freizusetzen, muss der Grüntee übrigens besonders lange ziehen. Dadurch schmeckt er extrem bitter. Mit der Stoffwechsel-Formel gehört das ab sofort der Vergangenheit an. Jeweils eine Kapsel ganz entspannt zum Essen einnehmen, reicht aus.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Allgemein
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Ernährung/ Diät
Tags/Stichworte: Ernährung, Gesundheit, Vitalität, Wohlbefinden, Fettverbrennung, Stoffwechsel
Website: https://stoffwechselformel.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Gesundheit: Allgemein anzeigen