bunte-suche.de Logo

Waltraud Klapsch IBMS
erfolgreich-gesund.at

Beschreibung: Als zertifizierter IBMS® Coach® arbeiten wir an ihren Wünschen und Zielen, wir finden gemeinsam die Grundursache ihres „Krebses“ (Erfolg, Gesundheit, Geld, etc.) und eliminieren diese. IBMS® ist eine Hilfe zur Selbsthilfeprogramm. Jeder Mensch hat Ziele und Wünsche im Leben, doch die meisten werden nie erreicht, weil es nicht die wahren Ziele und Wünsche sind oder weil eigene Blockaden einem immer wieder zurückhalten. Mit IBMS® schaffen sie es den „Splitter“ zu ziehen, damit bekommen sie Techniken in die Hand die sie ihr Lebenslang anwenden können. Negative Suggestionen und Fehlprogrammierungen werden gelöscht und sie kommen wieder in ein ausgewogenes Energiesystem. Nahrungsergänzungsmittel sind dazu da ihren Köper basisch zu machen und ihren Körper von den heutigen Umweltgiften zu befreien. Die Harmonizer unterstützen sie bei der Gesunderhaltung ihres Köpers in dem diese Elektrosmog und negative Strahlung abhalten. Die Quantenspiegel, tragen zu ihrem Wohlbefinden bei und sind eine willkommen Alternative, wenn sie ihren Körper unterstützen wollen seine eigenen Selbstheilungskräfte an zu regen. Die Spiegel zeigen ihren Zellen wie sie auszusehen haben und diese sind nichts anderes als Biophotonen – das was jede Pflanze braucht um gesund zu sein.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Allgemein
Tags/Stichworte: IBMS Coaching, Dr. C, Dr. Leonhard Coldwell, BMS® System, IBMS Master Society, Biophotonen
Website: http://www.erfolgreich-gesund.at/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Gesundheit: Allgemein anzeigen