bunte-suche.de Logo

Übersetzungen auf Tschechisch
tschechischzudeutsch.wordpress.com

Übersetzungen auf Tschechisch
Beschreibung: Ich bin Allrounderin für den tschechischen Markt: ich unterstütze Sie beim Markteintritt durch Übersetzungen oder Recherchen und bei weiteren Agenden. Ebenso biete ich meine Sprachdienstleistungen an Privatkunden. Ich übersetze üblicherweise ins Tschechische Bescheinigungen, Wohnsitzbestätigungen, Geburts-, Heiratsurkunden, Zeugnisse, Vollmachten, Urteile, Arbeitsverträge, Kaufverträge, Gesellschaftsverträge, Ausfuhr- und Einfuhr-Dokumentation, Firmenbuchauszüge, Bestätigungen der Sozialversicherung, des Finanzamtes etc. Ich fertige auch Marketing-Übersetzungen an, wie bspw. von Webshop-Inhalten inkl. SEO gerichteten Übersetzens oder Themen wie Softwarelösungen für die Industrie 4.0. Das Ziel ist es, die Vorzüge der Übersetzungsdienste einer Freelancerin mit denen eines Übersetzungsbüros zu verbinden und für den Kunden eine umfassende und leistbare Dienstleistung anzubieten. Bei mir werden INDIVIDUELLER KUNDENZUGANG und KUNDEN ANGEPASSTE TECHNISCHE LÖSUNGEN großgeschrieben.
Kategorie/Thema: Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Übersetzer/ Dolmetscher
und Finanzen/ Wirtschaft/ Beruf - B2B: Marketing/ Werbung
Tags/Stichworte: Übersetzungen in Tschechisch, Übersetzungen Tschechisch, Tschechisch Übersetzungen, tschechischer Übersetzer, Tschechisch zu Deutsch, Deutsch zu Tschechisch, Tschechisch nach Deutsch, Deutsch nach Tschechisch, Übersetzungen ins Tschechische
Website: http://www.tschechischzudeutsch.wordpress.com/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema B2B: Übersetzer/ Dolmetscher anzeigen