bunte-suche.de Logo

Orthopädie - Dr. Vorauer
dr-vorauer.de

Beschreibung: Dr. Philipp Vorauer ist Orthopäde und Unfallchirurg in München. Der Arzt ist spezialisiert auf Patienten mit Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Arthrose und weiteren Sportverletzungen. Seine orthopädischen Praxen befinden sich in München Bogenhausen, in der Prinzregentenstrasse, sowie in Grünwald. Sein Ziel ist es, Er therapiert Menschen ganzheitlich, mit rein konservativen Orthopädie Methoden. Sein Ziel ist es Operationen bei Patienten zu vermeiden.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Ärzte/ Kliniken
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Allgemein
Tags/Stichworte: Orthopäde, Orthopädie, Sportarzt, Konservative Orthopädie, München, Nichtoperative Therapien,
Website: https://dr-vorauer.de/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Gesundheit: Ärzte/ Kliniken anzeigen