bunte-suche.de Logo

Zentrum für Implantologie Bern
mein-zahnimplantat.ch

Beschreibung: Ein Zahnimplantat ist ein sehr zu empfehlender Zahnersatz, als Einzelimplantat oder auch als Seitenimplantat. Ursprünglich wurden Lücken immer Zahnbrücke gerichtet, hier werden aber durchaus völlig gesunde Nachbarzähne abgeschliffen damit dies als Pfeiler für die Zahnbrücke dienen können. Und mit einer Brücke wird nicht der komplette Zahn ersetzt, nur die Krone. Ein Zahnimplantat hingegen fühlt sich an als wäre es der eigene Zahn, mittels einer im Kiefer verankerten Schraube wird die Zahnwurzel ersetzt und die Krone darauf befestigt. So bleiben alle Nachbarzähne unversehrt und die gewünschte Lebensqualität kehrt zurück. Beratungen hierzu sind in der Dentalklinik Frei AG – Zentrum für Implantologie Bern jederzeit möglich.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Ärzte/ Kliniken
und Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Zahnärzte/ Zahnpflege
Tags/Stichworte: Implantologie Bern, Zahnimplantat, Oralchirurgie
Website: https://www.mein-zahnimplantat.ch/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Gesundheit: Ärzte/ Kliniken anzeigen