bunte-suche.de Logo

Schmerztherapie & Hypnose Praxis, Dr. Anette Severing
schmerz-hypnose.at

Beschreibung: Ich arbeite seit 20 Jahren als Fachärztin für Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie. Zusätzlich beschäftige ich mich intensiv mit Hypnose. Mit diesem Werkzeug kann ich ihnen helfen, alte Verhaltensmuster durch neue Impulse zu ersetzen und so eine Neuorientierung in Gang zu setzen.
Kategorie/Thema: Gesundheit/ Lifestyle/ Essen-Trinken - Gesundheit: Ärzte/ Kliniken
Tags/Stichworte: schmerztherapie, hypnosetherapie, rauchen aufhören, angst, raucherentwöhnung, veränderung, prüfungsangst, rauchstopp, sport motivation, motivationsprobleme
Website: https://www.schmerz-hypnose.at/
[Bewertung/Empfehlung für diese Seite aussprechen]
mehr ähnliche Seiten zum Thema Gesundheit: Ärzte/ Kliniken anzeigen